IHRE FRAGEN BEANTWORTEN


Informationen zum Versand

WELCHE VERSANDMETHODEN STEHEN ZUR VERFÜGUNG?
Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN PAKET BEKOMME?
Vor 23:00 Uhr bestellt und heute versandt. Die Lieferzeit beträgt zwischen 7 und 15 Tagen. COVID-19-Verzögerung.

WO FINDE ICH MEINE KONTROLLNUMMER?
Wenn Ihre Artikel versendet wurden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Informationen zur Zahlung

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren Zahlungen per Ideal-, Bankkontakt- und Kreditkarte. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird, folgen Sie den Schritten auf der Zahlungsseite, um Ihre Zahlungsmethode zu bestätigen.

IST DER ONLINE-EINKAUF SICHER?
Wir verwenden Ideal, Bancontact, Mastercard, um alle unsere Bestellungen über ein sicheres und geschütztes Zahlungssystem abzuwickeln.


Bestellungen und Rücksendungen

WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF?
Bestellungen können über unsere sichere Zahlungsseite aufgegeben werden. Wenn Sie einen Kauf tätigen möchten, klicken Sie bei einem unserer Produkte auf "In den Warenkorb" und geben Sie Ihre Bestellung auf.

BENÖTIGE ICH EIN KONTO, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?
Für Bestellungen bei uns ist kein Konto erforderlich.

AN WEN KANN ICH MICH WENDEN, WENN ICH FRAGEN HABE?
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an uns wenden
info@turboscrubber.de

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ZURÜCKSENDEN?
Um eine Rücksendung zu senden, wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst unter info@turboscrubber.de l und wir teilen Ihnen die Lieferadresse für die Rücksendung mit. Nachdem Sie Ihre Rücksendung bestätigt haben, können Sie das Produkt über einen Kurier Ihrer Wahl an uns zurücksenden.